Freitag, 2. November 2012

Neues Design

Heute gibt es keinen Freitagsfüller, kein Video und leider auch nichts genähtes (mein ZNH wird nur größer statt kleiner *seuf). Hier gibt es nur vorweihnachtliche Stimmung und deswegen musste jetzt der Blog her halten. Gestern schon habe ich am Design herumgespielt. So ganz zufrieden bin ich auch immer noch nicht, aber das ewige Blau konnte ich schön langsam nicht mehr sehen und sowieso wurde es Zeit für etwas Neues. Etwas, das anders aussieht, mehr passt und (hoffentlich) schön ist.
Ich hoffe, dass ich den Blog irgendwann so habe, wie ich ihn gerne hätte aber zunächst muss er jetzt erst einmal so bleiben (zumindest so lange, bis ich einen neuen Header habe :D). 

Morgen wird das Shirt, dass ich gerade für das Mibri nähe, bestimmt auch fertig sein, so dass ich dann auch wieder etwas zu bloggen habe. Für meine Joana fehlt noch der Bündchenstoff, der ist aber schon beim StoffLoft bestellt worden und dann geht es sicher gemächlich in die Weihnachtsproduktion. Dieses Jahr muss ich wirklich früh anfangen, dass Tochterkind bekommt ihren ersten Adventskalender genäht und von der Muddi weiß ich, dass das sehr viel Arbeit ist. ;D

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende. :3



 


Kommentare:

  1. Wow, der Hintergrund ist ein TRAUM und ich mag die Farben auch total gerne ... Aber ist die Schrift in deinem Header so Absicht? Die ist so ... kühl irgendwie. Sieht nach Verdana aus, hast du kein Webfont genommen?

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Sehr fesch!! Ich finde auch, dass die Header-Schrift etwas verspielter sein dürfte.
    Achja und du solltest dann wohl das "lilaliebend" aus deinem Profil streichen! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden. :)
    Der Header wird auf jeden Fall noch einmal bearbeitet und so wie ich mich kenne, sicher auch mehrmals. D:
    Eine Endlösung ist das auf keinen Fall und wurde auch nur eben auf die Schnelle gemacht, damit ich überhaupt einen habe. ;)

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen