Freitag, 22. Juli 2011

Infiziert!

Ich war heute mal wieder in meinem Lieblingswoll-Geschäft und hab mir ein Knäul dickere Wolle und eine neue Häkelnadel gekauft.


Wer errät was das mal werden soll?? 


Hier ein kleiner Tipp, na kommt ihr schon drauf??


RICHTIIIIIICH!!! Ein Mützchen sollte es werden. Eigentlich war es für meinen Kopf gedacht, aber nun ja, da werd ich wohl niemals mehr rein passen. *rofl* 
Man sollte halt die Nähanleitung vorher an den eigenen Kopf angleichen und nicht erst nach der 10ten Reihe ganz entsetzt schauen und denken "die ist ja viel zu klein!!!!".. 
Nun suche ich nach einem Model, der meine viel zu kleine erste selbst gehäkelte Mütze passt, oder ich muss warten, bis meiner Tochter das Mützle passt. : )

Kommentare:

  1. Ist die aber niedlich! Und so eine tolle Farbe!

    Welche Größe sollte dein Model denn haben? Ich hätte hier eine Dreijährige anzubieten, Mützengröße 54, die WAHNSINNIG gerne Mützen trägt ... ;-)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Danke. :)
    Ich mag die Farbe auch sehr gern, obwohl es nicht lila ist. ;)

    Sehr gute Frage!
    Ist die Mützengröße der Umfang? Oder wie berechnet man den??
    In der Anleitung steht leider nicht, welche Größe das mal wird, sonst hät ich ja sofort gecheckert, dass mir das nicht passt. xD

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus!!!
    Warum hast du sie denn nicht immer wieder anprobiert?? Dann hättest du sie doch ändern können? Naja egal, sie sieht super aus und die nächste passt bestimmt!!!!!

    AntwortenLöschen