Freitag, 27. Januar 2012

Freitagsfüller #148




1.  Es wird Zeit,  dass ich mal wieder etwas poste. Ist ja richtig ruhig hier auf meinem Blog.
2.  Irgendwann werde ich aber auch mal wieder zum nähen kommen und bis dahin vergesst mich bitte nicht.
3.  Gestern Abend war es nicht so angenehm im Hause Lilith. Tochterkind hat sich mit Bauchweh geplagt und hat deshalb die Nacht zum Tag gemacht.
4.  Ist das jetzt der Winter - im Ernst? Schön langsam könnte das Wetter sich doch mal entscheiden! *find*
5.  Als Kind musste ich immer die Spülmaschine ein und ausräumen. Das hat mir damals überhaupt nicht gefallen.
6.  Ich grübele jetzt schon lange über die ganze Sache. Aber so richtig einfallen will mir zu 6. nichts.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Decke, mir ist nämlich kalt *brrr*  morgen ist Babyschwimmen geplant und Sonntag möchte ich mein Lernpensum für diese Woche schaffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen