Freitag, 27. Januar 2012

Im Moment..

Habe ich leider kaum etwas zu bloggen.
Das liegt zum einen daran, dass meine Nähmaschine immer noch streikt, bzw. ich keine neue Chance mehr geben werde und zum anderen daran, dass ich ziemlich viel für die Uni machen muss.
Aber sobald alle Klausuren geschrieben und mindestens mit "gut" bestanden sind, wird es hier wieder etwas voller! Denn dann kaufe ich mir ENDLICH meine neue Nähmaschine.
Lange habe ich darüber nachgedacht, welche es denn nun werden soll und ich habe mich jetzt doch entschieden: Die Brother innov-is 950 soll es werden. :3

Eigentlich wollte ich sie mir ja schon nach Weihnachten kaufe, aber weil ich mich ja schon lange genug kenne, würde ich jetzt wohl meine Zeit an der Nähmaschine verbringen, anstatt für die anstehenden Klausuren zu lernen und weil das ganze recht kontraproduktiv für mein Studium wäre, gibt es das Maschinchen also erst, wenn alle Prüfungen durch sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen