Freitag, 11. Oktober 2013

30 in 300 stand November.

Erinnert sich noch jemand an die 30 in 300 Tagen? *räusper* Bei mir geht es bald in den Endspurt. Am 25.11 ist für mich die Aktion beendet und ich muss gestehen, dass ich gar nicht so viel geschafft habe, wie ich es eigentlich wollte. *hmpf*
Hier mal mein derzeitiger Stand:

  1. Endlich Puppenkleidung für Mette und Fil nähen
  2. Die Mützenaufträge fertig nähen
  3. Meine Klausuren bestehen
  4. Eine Lisbeth nähen
  5. Eine Shelly nähen
  6. Mit dem Praxisbericht anfangen
  7. Noch mehr Raglanshirts für das Tochterkind nähen 1 2 3 4
  8. Mich noch mal an eine Geldbörse trauen 
  9. Den zweiten RockyZucky nähen, für den der Stoff schon lange hier liegt
  10. Eine Joana nähen
  11. Ein Windeletui für meine Handtasche
  12. ENDLICH eine U-Heft Hülle für das Tochterkind nähen
  13. Wenn ich schon mal dabei bin, eine Impfpasshülle mit nähen
  14. Noch zwei Haremshosen für das Kind 1 2
  15. Das Kosmetiktäschchen Susi 
  16. Geburtstagsgeschenke nähen 1 2 3 4 5 6 
  17. Mit den Schlüsselanhängern beginnen
  18. Mit dem zweiten Armstulpen beginnen und zwei Paar neue machen 1 2 
  19. Meinen Schrank ausmisten und sortieren 
  20. Sommersachen für das Mibri nähen 1 2 3 4
  21. Den Jahrestag nicht vergessen ! 
  22. Reserveloops 1 2 3
  23. Weihnachtsgeschenke nähen 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
  24. Wieder Geburtstagskarten an die Menschen verschicken, die ich leider nicht so oft sehen kann 
  25. Und dieses Jahr möchte ich auch gerne wieder Weihnachtskarten verschicken 
  26. Zu dritt ins Schwimmbad gehen 1 2 3 
  27. Drei verschiedene Zoos besuchen 1 2 3 
  28. Die beiden Pakete weg schicken! 1 2 
  29. Mal wieder in ein Musical gehen 
  30. Das Babyalbum weiter bebildern!! 
Bis zum 25. gibt es aber noch ein paar Wochenenden, in denen ich einiges schaffen möchte. Ein paar Dinge werden aber jetzt schon nicht mehr möglich sein. :(( Es bleibt also spannend für mich.  JASMIN? Du warst bestimmt besser, oder? ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen