Freitag, 23. September 2011

Freitagsfüller

1. Ich glaube fest daran, alles seinen Grund hat, auch wenn wir den nicht immer sofort erkennen können.
2.  Mit der Hausarbeit ist es ein ständiges  vor und zurück. Kaum habe ich alle Zimmer fertig, kann ich zurück zum ersten und wieder von vorne anfangen..
3. Ich hätte gerne wieder bessere Laune aber wenn ich nichts an meiner Einstellung ändere, nutzt das gar nichts.
4. Das mir heute beim Freitagsfüller nichts besonderes eingefallen ist, ist mir sowas von egal.
5. Der Papst ist soweit ich weiß immer noch katholisch  .
6.  Schwarzer Tee an kühlen Herbstabenden ist genau das Richtige für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und das Häkeln , morgen habe ich einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen nähen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen