Freitag, 30. September 2011

Freitagsfüller# 131





1. Heute ist es warm und sonnig. Das schreit ja gerade zu nach einem Ausflug .
2.  Nudelgerichte koche ich momentan am liebsten. Obwohl, eigentlich schon immer. Ich liebe Nudeln. ♥
3.  Ich möchte mir gerne eine Stickmaschine kaufen. Im Moment fehlt mir dazu aber noch das nötige Kleingeld und eine Beruhigungstablette für mein Gewissen...
4. Kurz vor der Geburt unserer Tochter habe ich angefangen zu häkeln und ich bin froh, dass ich das getan habe! Es macht mir genauso viel Spaß wie das Nähen und ist ein super Ersatz für mich, wenn ich mal nicht an die NähMa komme.
5. Wenn ich an Weihnachten denke freue ich mich schon aufs Plätzchen backen. Unser erstes Weihnachten zu dritt. ♥
6.  TBBT finde total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch, einen schönen Film und meinen Mann, außerdem muss noch etwas fertig gehäkelt werden, morgen habe ich ein neues Häkelprojekt geplant und mag auch endlich wieder an die NähMa und Sonntag möchte ich wenn ich nicht an die NähMa gekommen bin, wenigstens etwas neues zuschneiden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen