Donnerstag, 22. September 2011

Teaser Auflösung!!

Wahnsinn, schon 20 Tage ist mein letzter Blogeintrag her.
Dabei liegt mein "nicht bloggen" nicht daran, dass ich nichts genäht oder gehäkelt habe, ich konnte es euch leider vorher nicht zeigen weil einiges davon Geschenke waren/sind UND weil meine Tochter ein paar Sachen schon angezogen und vollgesaut hat, bevor ich dazu kam ein Foto zu machen. >.>

Ich hoffe ich schaffe es, wieder einigermaßen regelmäßig zu bloggen.
Hier jetzt erst mal was kleines:

Ein Windeletui. Genäht ist es wirklich schon lange, aber die kleine neue Erdenbürgerin hat sich viel Zeit mit dem schlüpfen gelassen. Nun ist sie aber da, die Mama hat das Geschenk erhalten und ich kann es bloggen.


Windeletui innen
 Die Stoffe sind vom Schweden. Außen Rosali und
innen grün,rosa,weiß, kariert.

Windeletui außen
Von außen sieht man das Label und eins der YoYo's
die ich hier mal gezeigt habe.

Label
 Von nahem sieht man, dass ich leider leider nicht 
sehr gerade genäht habe. :(
Das muss echt noch besser geübt werden..
Windeletui befüllt
Befüllt ist es natürlich auch schon. Mit Newborn
Pampers und Feuchttücher.


Kommentare:

  1. Sieht supi aus!! Der Rosenstoff ist echt total schön. Das wird die neue Erdenbürgerin sehr freuen, wenn sie so viele selbstgenähte Geschenke bekommt. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh! Das Windeletui ist süß!!! Die Stoffe passen ja fantastisch zusammen! Ich bin ja eh so ein Rosalie-Fan. :o) Wo hast Du denn den Karo-Stoff her???

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe passen so gut zusammen, weil sie schon zusammen waren. ;D
    Das ganze ist eigentlich ein Kissenbzug vom Schweden. Ursprünglich wollte ich nur den Rosalie-Stoff haben,aber der war ausverkauft. *grml*
    Dann hab ich den zweifarbigen Kissenbzug gesehen und fand die Kombi total schön. Also gekauft, Naht aufgetrennt (was gar nicht so einfach war wie ich mir das vorgestellt hatte ^^), zugeschnitten, vernäht und fertig wars. :D

    AntwortenLöschen