Mittwoch, 24. August 2011

Teaser Auflösung!

Meine liebe Jasmin hatte natürlich recht, es handelte sich bei den zugeschnittenen Kreisen um noch nicht verarbeitete YoYo's.






Kommentare:

  1. Oh wie hübsch!! Und woooo kommen die nun drauf??? ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wo eines davon drauf kommt, kannst du nachher sehen, wenn ich es gepostet habe. :)
    Unglaublich, dass ich daran jetzt schon 3 Tage lang sitze.

    Wo drauf die anderen kommen weiß ich noch nicht, aber wo ich ein mal dabei war, hab ich direkt ein paar mehr gemacht. :D

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt süß geworden!! Hatte auch mal damit angefangen, wurde aber durch irgendwas unterbrochen und dann hab ichs nicht mehr wieder aufgenommen... *hihi*

    Hab dir auf meinem Blog auf deinen Kommentar geantwortet ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht hast du ja irgendwann mal wieder Lust und Zeit deine YoYos weiter zu machen?
    Würde deine auch gerne sehen. :)

    Lilith

    AntwortenLöschen