Montag, 22. August 2011

Ich hab jetzt auch!!

Lange habe ich überlegt, ausprobiert, den Gedanken wieder verworfen, noch mal geguckt und nun ist es soweit. Lilith hat ein eigenes Label. Ich freu mich so. =)
Allerdings hätte ich jetzt lieber die helle Farbe außen. Naja, beim nächsten Mal dann.



Kommentare:

  1. Hi,

    die sehen doch toll aus!!

    Ich verwerf es auch immer wieder... *seufz* Wo hast du bestellt?

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die sind ja schön geworden!!! Wünsch dir viel Spaß damit deine Nähsachen zu betüddeln!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind von namensbaender.de
    Nach dem ich so lange überlegt habe, mir die immer wieder zurechtgeschustert habe bloß um die Seite dann wieder zu schließen, waren die dann urplötzlich in meinem Einkaufswagen. ;D

    AntwortenLöschen
  4. Danke... da hab ich auch schon ganz oft was im Warenkorb gehabt und bin doch wieder gegangen...
    aber gerade hab ich bestellt! *trippel*

    AntwortenLöschen
  5. Dann ging es die ja genau so wie mir. ;D
    Ich bin sehr gespannt auf deine Labels!!

    AntwortenLöschen