Montag, 29. August 2011

Ich möchte euch etwas zeigen..

Gerade eben habe ich was ganz wundervolles entdeckt und ich bin immer noch begeistert deswegen.
Es handelt sich dabei um ein Quietbook. Bis dahin hatte ich noch nie etwas davon gehört, aber Google sagte mir, dass es davon unglaublich viele und in allen Variationen gibt.
Damit auch ihr wisst, wovon ich überhaupt rede, HIER hab ich das Quietbook gefunden.
Ich finde es super schön gemacht und wenn ihr mal hier schaut, gibt es noch viele weitere Sachen, die man einfügen kann.
Ich glaube, dieses Buch muss dringend auf meine to-sew Liste. ( :

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche,
Lilith.

Kommentare:

  1. Waaahnsinn, ist das toll!!!!!!!!!!! Ich bin total begeistert!!!!!! Sowas mach ich für die Schnecke auch.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine supertolle Idee! Auch für lange Autofahrten ...
    Danke für den tollen Hinweis!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen