Sonntag, 21. August 2011

Grrrrrr!!!

Wie ärgerlich! Da habe ich heute endlich mal wieder Zeit zum nähen und meine NäMa lässt mich im Stich!! *schmoll*
Ca. 10x hat sich der Faden beim nähen selbst ausgefädelt, weil er irgendwo in den Weiten der NäMa hängen geblieben ist. Dadurch ist mit so dermaßen die Lust vergangen, dass ich aufgehört habe.
(Abgesehen davon, fehlt mir sowieso noch Klettverschluss um das ganze fertig zu nähen.)


Ich hab aber trotzdem was zum zeigen. Mein momentanes Lieblingsvideo, das läuft hier seit Tagen rauf und runter. Bis morgen!


Kommentare:

  1. Hallo Lilith,

    bei deinem Problem mit der Maschine kann ich dir leider nicht helfen... :( Keine Ahnung was das sein könnte!

    Für unsere Verlosung wünsche ich dir ganz viel Glück und ich hoffe bald kannst du wieder genähtes oder gehäkeltes zeigen :)

    Liebsten Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht ist die Fadenspannung auch zu stark eingestellt gewesen. Ich muss da noch mal rumtüffedeln, so hat es jedenfalls keinen Spaß gemacht!

    Ich bin sehr gespannt, ob ich vielleicht was gewinne. (o:

    AntwortenLöschen