Freitag, 7. Oktober 2011

Freitagsfüller# 132




1. Stürmisch ist es heute draußen. Und regnerisch. Einfach so richtiges bäääh Wetter.
2.  Tee mit Honig und eine große Mütze voll Schlaf ist mein Rezept gegen Erkältung. .
3.  An Apple a day keeps the doctor away .
4.  Heute friere ich schon den ganzen Tag an meinen Füßen.
5.  Man sagt, kurz vor Sonnenaufgang ist es immer am dunkelsten, also kann es einfach nur noch besser werden.
6.  Die Weihnachtstage erwarte ich schon sehnsüchtig. Ich hoffe, dass es dieses Jahr wieder so schön schneit.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Buch oder etwas minecrafting , morgen habe ich nähen, nähen und nähen geplant außerdem ist hier morgen ein RundumsKind-Basar, da schauen wir mal vorbei. Sonntag muss möchte ich weiter nähen, falls es am Samstag nicht fertig geworden ist, denn am Montag muss es einsatzbereit sein  !

1 Kommentar: