Sonntag, 30. Oktober 2011

Projekt: Babyzubehör

Lang ists her, dass ich mal an der NähMa war UND dass ich etwas gebloggt habe.
Im Moment liegen hier zwar noch angefangene Nähprojekte herum, aber ich komme nicht dazu, weiter zu nähen. :S
Mein Tag braucht definitiv mehr als 14h Stunden!!
Trotzdem möchte ich euch gerne etwas zeigen, sogar etwas selbst genähtes. ;)
Es ist schon wirklich lange her, dass ich die Sabberaufsaugdreiecke fürs Mibri genäht habe und ich wollte sie wirklich schon lange zeigen, nur leider ging immer irgendwas schief. Meistens wollte Schläppi die SD-Karte einfach nicht erkennen..

Mein Lieblingsjersey, Fliegenpilsjersey und Unijersey

Mit Label und etwas Webband verziert.

Eigentlich bräuchten wir wohl noch 10 weitere von den Teilen, denn kaum hat das Mibri eines um, ist es auch schon voll geschlabbert. ;D

Kommentare:

  1. Ich hoffe ja so ein bisschen, dass auch DEINE Tage 24 Stunden haben ;-)
    Und die Sabberlätzchen sind superschön. Saugen die gut, wenn sie aus Jersey sind? Ich hab "meine" ja aus Frottee gemacht, aber Jersey ist hübscher ...

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus - ja die Zeit hatten wir auch und man kann wirklich nicht genug von den Schlabbertüchern haben :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. @Luci nach 14h bin ich schon im Schlafmodus, weil da meine Nacht beginnt. ^^
    Sie saugen okay, kann man halt nicht ewig dran lassen weil sie einweichen. So wie die oberteile einweichen würden. ;)
    Aber es kommt nichts durch, die normalen Klamotten sind geschützt und deshalb reicht mir Jersey.

    Wie lange hält diese Zeit ~ an? Nur damit ich weiß, wie viele wir noch machen müssen. :DD
    Im Moment will sie glaube ich gerne ein Springbrunnen werden. ;D

    LG
    Lilith

    AntwortenLöschen
  4. 10 Std. Schlaf sind aber eh ordentlich viel. Da kannst du doch noch 1 - 2 Stündchen fürs Nähen wegzwicken. ;-)
    Die Lätzchen sind schön geworden. Bei meiner Nichte dauerte die Phase bis 8 Monate ca.!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die süß! Mini braucht auch unbedingt sowas, der sabbert auch wie verrückt. ;-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht wenn man 10h am Stück schlafen kann..

    Ich brauch so viel Schlaf, zuhören, aufnehmen und verstehen im müden Zustand klappt bei mir nicht. ;)
    Mal davon abgesehen, dass ich hier abends nicht noch rumtackern kann. Da beschweren sich dann unsere Nachbarn...
    Hachja, so ein leises Nähmaschinchen hat schon was. ^^

    Super, dann haben wir ja nur noch 3 Monate vor uns. *rofl*

    AntwortenLöschen
  7. Na toll Sarah, jetzt hat du mir den "Juhu-nur-noch-3-Monate-Mut" genommen. *lach*

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll sind die geworden! Wunderschön, echt! Ich habs aber aufgegeben. Mein Großer sabbert ja immer noch wahre Wasserfälle und wird schon gleich 3 ;)

    AntwortenLöschen