Freitag, 18. November 2011

Freitagsfüller #138



1. Nächste Woche eröffnet dann auch hier der Weihnachtsmarkt. Dieses Jahr freue ich mich schon richtig darauf.
2.  Hach ja, wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich schon längst eine neue NähMa und eine Sticki.
3. Es riecht nach Weihnachten wenn  der Tannenbaum im Wohnzimmer steht und die Plätzchen frisch aus dem Ofen kommen .
4. Ich liebe IKEA. Immer wieder ein toller Ausflug.
5.  Es läuft endlich mal wieder was sehenswertes im Kino! (für mich jedenfalls) 
6. Immer und immer wieder nehme ich mir vor an die NähMa zu gehen und am Ende ist es doch wieder zu spät. :(
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Forum und aufs entrümpeln, morgen habe ich Schwimmen und noch mehr aufräumen geplant und Sonntag möchte ich dann endlich dekorieren!

Morgen wird dann auch endlich mal wieder was anständiges gebloggt. Versprochen! 

1 Kommentar:

  1. Lieben Dank für Deinen Kommentar.

    Die Kugeln sind nach unterschiedlichen Häkelmustern gehäkelt. Die Weihnachtskugel mit Anhänger ging eher schnell, da ich das Häkelmuster schon geschrieben hatte (Ball). die andere hat doch länger gedauert, da ich alles größenmäßig und auf tapestry anpassen mußte.

    Lieben Dank der Nachfrage,
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen