Sonntag, 27. November 2011

Im Advent, im Advent...

... ist ein Licht erwacht, und es leuchtet und es brennt durch die dunkle Nacht.~

Lilithscher Advents"kranz"
Der Lilithsche Advents"kranz" dieses Mal ohne viel Schnick-Schnack. Im Hintergrund stapeln sich die Keksdosen, gefüllt mit Kokosmakronen, Austercherle (mit und ohne Schokolade), Vanillekipferl und Engelsaugen. 

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1. Advent. Hier stürmt und regnet es leider in einer Tour. 

Kommentare:

  1. Schlicht und schön!!!!

    Soll ich Dir emine Adresse geben, damit Du mir gleich mal ein paar leckere Plätzchen schicken kannst *grins*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Kekse?? Gehen die durch den Verteiler???? ;o)))

    Ein schöner schlichter "Kranz"!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich fürchte leider mit den Plätzchen wird das nichts. Die sind schon fast alle aufgegessen. *schaem*
    So viel zum Thema meines Mannes "Ich backe aber nur ein mal dieses Jahr". Jetzt will er selbst noch welche haben. ;)

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  4. Wieso hast Du schon so viel gebacken? ...ein bißchen neidisch bin... ;-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen