Freitag, 6. April 2012

Freitagsfüller #158



1. Ich kann's nicht glauben, Ostern kommt dieses Jahr so plötzlich! War nicht gerade noch März?
2.  Wir haben natürlich noch keine Ostereier bemalt. Da kam ich gestern nicht zu,  aber heute wird das in Angriff genommen.
3.  Wie kann ich lernen, wenn man sogar in der Uni ausgegrenzt wird wenn man einer bestimmten Fakultät nicht angehört?
4.  Ich wünsche mir etwas mehr Zeit für meine Freunde.
5. Am Ostermontag stimmt hoffentlich das Wetter, damit wir wenigstens etwas in den Garten gehen können.
6. Ich habe schon viele Frauen gesehen, die ohne Socken bei diesem richtig kalten Wetter draußen rumlaufen. Ich könnte das nicht. Meine Füße würden erfrieren!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs sticken, das werde ich endlich mal ausprobieren, morgen habe ich einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich gerne einen kleinen Ausflug machen, so denn das Wetter stimmt. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen