Freitag, 27. April 2012

Freitagsfüller #161




1. Ich lese im Moment Game of Thrones und Physiologische Psychologie.
2.  Ich habe schon eine schöne Idee für eine Resteverwertung meiner Stoffe.
3. Am Montag ist der letzte Apriltag. Danach ist schon Mai. ö.ö Das bedeutet, meine Tochte feiert bald ihren ersten Geburstag! Ö-Ö'
4.  Einmal in die USA zu fliegen ist ein großer Traum von mir.
5.  Im übrigen kann man eigentlich nie zu viel Stoff habe.
6. Meine kleine Familie ist etwas besonders für mich. ♥
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Essen und Couch mit meinem Mann, morgen habe ich einen Besuch auf dem dortmunder Stoffmarkt mit der lieben Jasmin vom Stoff Loft geplant und Sonntag möchte werde ich erst mit einer Freundin schwimmen gehen und anschließend ins Kino. Hunger Games is waiting for me. :D  !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen