Freitag, 23. Dezember 2011

Freitagsfüller #143




1.  Morgen ist endlich Weihnachten! *hurra* Das erste Weihnachten mit Mann und Kind. Ich freu mich so <3.
2.  Wir haben auch gleich die Tradition eingeführt den Heiligabend alleine als Familie zu verbringen.
3.  Mit einer Videokamera wird es hier gar nichts geben. Wir haben nämlich keine. ;D
4.  Mein Mann wird für das Weihnachtsessen sorgen. Es gibt Boeuf Bourguignon mit Schupfnudeln.
5.  Ich wünsche mir das es morgen doch noch schneit.
6. Am liebsten auch zwischen den Tagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das gemeinsame Wichteln mit den besten Mädels aller Zeiten, morgen habe ich einen Kirchenbesuch geplant und Sonntag möchte ich bitte nicht so viel Verspätung mit der Bahn haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen