Montag, 23. April 2012

Wickeltasche

Das es in den letzten Wochen hier eher wieder ruhig war, liegt nicht daran, dass ich nicht fleißig an der NähMa werkele, sondern eher daran, dass bis jetzt keine Zeit zum posten war. Etwas wollte ich euch aber jetzt endlich zeigen: Meine Jolin-Bag. Angefangen hatte ich sie schon vor Ewigkeiten, kurz nach der Geburt meiner Tochter muss das gewesen sein und die wird jetzt auch schon fast 1 Jahr alt. ö-ö
Problem war die NähMa die nicht so wollte wie ich und ja jetzt endlich durch eine neue ausgetauscht wurde.
Insgesamt fand ich die Tasche nicht gerade uneinfach zu nähen. Einige Teile fand ich in der Anleitung für mich nicht deutlich. Am Ende musste ich sogar eine Naht wieder komplett auftrennen. >.> Da brauche ich wohl noch etwas mehr Übung im lesen. ^^


Von vorne mit großer Außentasche.

Von hinten.

Der Gurt mit dunkelblauem Garn gut festgenäht.

Von innen. Mit Label und zwei Taschen für Flaschen. 


Stoff ist vom Möbelschweden.



1 Kommentar:

  1. Cool! Ich hab ja auch genau EINE Jolin genäht. ;o)

    Der Innenstoff, ist der auch vom Möbelschweden???

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen