Donnerstag, 25. Oktober 2012

Geloope

So ist das wohl jetzt öfter, kaum hat man ein Familienmitglied gesund kränkelt das nächste. In diesem Fall wäre das wohl ich. Dx
Die schon seit Freitag Abend angekündigten Halsschmerzen haben sich zu einer richtig schönen Erkältung entwickelt, die einfach nur schlapp macht und wohl höchst ansteckend ist (jedenfalls den Blicken im Wartezimmer nach zu urteilen ^^). Niemand will sie zu Hause haben, ich ja auch nicht und trotzdem kommt sie zu dieser tollen Jahreszeit leider öfter vor. Was hilft da besser als ein toller Schal?
Genäht habe ich die 3 Loops nach dem Schnittmuster von Leuchtzeichen schon lange, nur zum zeigen blieb keine Zeit. Das hole ich jetzt nach, bevor ich mich gleich wieder mit meinem Tee unter die Decke verkrümele.
Genäht habe ich die Loops für meine Tochter, für eine Freundin und für mich. Ja, auch Frau darf mal an der Reihe sein und sich was schönes nähen. ;)

 Außen Hamburgerliebe Klee-Jersey, innen Uni-Jersey


Mit Label. Der einzige Loop der eines hat. ^^

 
Außen Eulenbaumwollstoff und innen kuscheliger,
grüner Fleece (der war eigentlich mal für ein anderes
Nähprojekt angedacht aber dazu ist das Kind schon
längst rausgewachsen *hust*). Ist euch auch schon
aufgefallen, dass die Eulen in der "normal-sterblichen-
Welt" schwer im kommen sind? Überall sieht man nur
noch Eulen. Dabei gibt es die in der Näh-Welt doch
schon recht lang?



Und der Letzte. Außen lieblings Aunties von der 
Hamburgerliebe, innen schöner dunkelblauer kuschel 
Fleece (kann man vielleicht rechts unten erkennen), 
den ich mal von der lieben Rosita geschenkt bekommen 
habe.


Stoff: Vom Stoffloft, ums Eck, Michas und aus AnettesNähkiste


Kommentare:

  1. Schicke Loops! Ich liebe die Dinger, kein Tag ohne Schal bei unter 15 Grad. ;o)))

    Gute Besserung!

    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die Loops sehen total klasse aus!!!
    Die Beaniemützen übrigens auch. Bei den Temperaturen kann man beides gut gebrauchen.
    Hier solls ja morgen schneien!! Ich bin gespannt!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Super sind Deine Loops! Ich hoffe, ich komme da jetzt auch endlich mal dazu. Hief häufen sich die "To-Sews"...


    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen