Montag, 8. Oktober 2012

Strich durch die Rechnung

Oder Satz mit X - das war wohl nix.
Tja, da hat man mal ein ganzes Wochenende nichts vor und hätte Zeit zum Nähen, da kommt das Leben daher und meine Tochter wird krank. :(
40° Fieber, Durchfall und es gibt nur 4 Sachen, mit denen sie einigermaßen zufrieden ist und das ist Mama, Mama, Mama und Elmar, ein Buch, dass ihr die liebe Luci vor langer Zeit geschenkt hat.
Nach dem ich also das Buch schon zum gefühlten 10.000sten male vorgelesen habe und den Text auswendig könnte, würde wir ihn vorlesen (Mibri blättert immer viel zu schnell weiter), hat das Tochterkind immer noch nicht genug. Da sie so sehr an mir geklebt hat, kam ich natürlich überhaupt nicht zum nähen und so dümpelt mein ZNH (freut mich sehr, dass euch das Kürzel so gefällt ^^) weiter auf meinem Schreibtisch vor sich hin.
Und weil meine Tochter im Normalfall überhaupt kein Kuschel-Kind ist, habe ich die Situation auch ein klein wenig ausgenutzt und gekuschelt was das Zeug hält. Ihr muss es auch wirklich mies gehen, denn sie wollte nicht einmal ein Stück von meinem Keks ab haben! ö-ö

Trotzdem war das Wochenende noch ein wenig erfreulich, denn meine Endlosreißverschlussbestellung ist angekommen. Ich wollte mir ja schon vor Ewigkeiten mal einen Endlosreißverschluss kaufen aber als ich dann diese super schönen Farben gesehen habe, konnte ich mich natürlich nicht für eine einzige entscheiden und so sind es gleich ein paar mehr geworden.. :x Kann man aber doch fast immer gebrauchen, oder? ^^"

Bestellt habe ich sie hier und die Farben sind echt ein Traum. Ich bin begeistert und freue mich schon aufs verarbeiten. Krimskrams-Täschen müssen hier nämlich unbedingt noch einziehen.

Ich hoffe ihr hattet alle ein erfolgreiches Wochenende. 




Kommentare:

  1. Gute Besserung weiterhin! Von den RVen würde ich Dir direkt den orangenen klauen. Wobei, ich glaub ich hab auch selber welchen... ;o)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ooooh, das sind aber ordentlich Reißverschlüsse! :-)))
    U das mit den Kind... kuscheln was das Zeug hält.:-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt mal doof gelaufen!! Hoffe der kleinen Maus gehts jetzt wieder besser!!!
    Die RV sehen wirklich stark aus! Guter Kauf!
    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :D
      Sogar mein Mann fand die Farben toll und den Kauf in Ordnung. ö-ö Sonst hat er eigentlich immer etwas zu nörgeln..
      Jetzt steht der Jacke und dem Schlafanzug fürs Mibri auch nichts mehr im Wege.

      Krank ist sie allerdings immer noch und deswegen komme ich bei meinem ZNH nicht weiter..
      Vielleicht morgen. :)

      Löschen