Dienstag, 9. Oktober 2012

Ich gestehe..

Erst gestern hat die liebe Muddi von dem "MUSSICHAUCHDRINGENDUNDUNBEDINGTHABEN"-Gefühl geschrieben und ich muss zugeben, dass ich dieses Gefühl durchaus kenne. Leider! So ging es mir vor wenigen Tagen mit dem tollen Stretch-Jersey "Dalapferd" von Gretelies - GOTS, den ich bei JoLou gesehen habe. Der Hype um die tollen Stöffchen ist damals irgendwie an mir vorbei gegangen aber dieses mal hatte ich sofort das brauchichDRINGEND-Gefühl. (Jaha, das gibt es nämlich nicht nur bei genähten Sachen und Schnittmustern, sondern auch bei Stoffen.) 
Also Stoffdealerin meines Vertrauens angeschrieben, aber die bekam ihn leider nicht mehr. Na gut, also auf die Suche gemacht und jeweils noch einen halben Meter ergattert. Reicht auch für mein Vorhaben. :)  



Gestern kam er an und ich finde ihn
so schön.. *schwärm
Wenigstens ein erfreuliches Ereignis diese Woche, denn das Tochterkind fiebert leider immer noch hoch und schläft nur an oder auf mir. 




Kommentare:

  1. Sorry, jetzt fühle ich mich schuldig ;-)
    Ich bin aber auch eine alte Verführerin
    Ich habe noch nen ganzen Ballen davon :D
    Viel Spaß beim vernähen
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi..... Ich bin nicht allein.... Hihi... ;o)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen