Freitag, 5. Oktober 2012

Untätig?

Es ist schon fast wieder eine Woche her seit meinem letzten Post und man könnte ja fast annehmen, dass ich untätig die Zeit tot geschlagen habe. (Nicht, dass ich dazu jemals kommen würde *lach)
Dem ist natürlich nicht so. Ich hatte 3 schöne Tage frei, die ich mit meiner Familie verbracht habe, auf der Arbeit war danach wieder eine Menge los und am Montag fängt auch bei uns die Uni wieder an, so dass es da auch noch einiger Vorbereitung bedurfte.

Trotzdem habe ich es geschafft, ein wenig zu zuschneiden, so dass ich hoffentlich am Wochenende dazu kommen werde, meinen ZNH (zu-nähender-Haufen) etwas (wenn nicht sogar ganz) abzuarbeiten. Das Wetter ist nämlich immer noch sehr herbstlich, mit viel Wind, Regen und Kalt, so dass dringend ein paar Mützen und Loops benötigt werden.


So sieht er gerade aus, mein ZNH. Überschaubar und an einem Wochenende zu schaffen, oder?
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die freien Tage und hoffe, dass auch das MiBri mich so lässt, wie ich das mag. ;D
Ich wünsche euch was.




Kommentare:

  1. *lach* ZNH, find ich klasse!! Das muss ich mir merken!
    Dann wünsch ich dir ein paar ruhige Stunden, in denen du deinen Haufen abarbeiten kannst!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich mußte auch schmunzeln bei ZHN! Ich hab "nur" eine Nähliste, lie immer länger wird weil immer mehr dazu kommt was ich nähen und sticken möchte! Alles schaff ich meistens nie, es stehen sogar noch Sachen von vor drei Jahren darauf ;) Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und bin auf die fertig genähten Sachen gespannt! Liebe Grüße, Ka.Ho.

    AntwortenLöschen
  3. Eine Nähliste habe ich auch. Ob ich jemals dazu kommen werde, auch nur einen Teil davon zu nähen weiß ich nicht, aber ich weiß, dass ich schneller mal was nähe, wenn es schon fertig zugeschnitten ist. ;D

    AntwortenLöschen