Donnerstag, 10. Januar 2013

Los geRUMSt!

Endlich rumst es auch bei mir! Weil es aber noch etwas dauern kann, bis die Digicam wieder mein eigen ist (ja,ja ich weiß, ich wiederhole mich) gibt es die Bilder immer noch in sehr schlechter Qualität. Dieses überaus schöne, sehr dunkle Wetter macht es natürlich nicht besser..
Aber egal! Mein rumsiges Objekt für diese Woche ist ein MUFF. Ja genau. Seit dem das Mibri da ist, wollte ich schon einen Muff für den Kinderwagen haben, damit ich nicht dauernd behandschuht schieben muss, nur um sie mir dann wieder auszuziehen wenn das Kind irgendetwas braucht. Ich denke viele von euch kennen das Problem. ;)
Fast 2 Jahre lang habe ich mir den Teutoniamuff passend zu unserem Kinderwagen angeschaut und ich war immer zu geizig, diese gewünschten 45€ zu bezahlen. Wisst ihr, welch schönen Stoff man für 45€ bekommt? Ja? Ich nämlich auch. :D
Also bin ich, bei meinem Besuch in der Heimatstadt, schnell in Anettes Stofflädchen gehüpft und habe mir dort den Stoff für meinen Muff ausgesucht. Das ist nämlich noch so ein großer Vorteil, wenn  man vorhat seinen eigenen Muff zu nähen: Man kann sich den Stoff selber aussuchen. :)
Ein eigener Schnitt war auch schnell ausgedacht und fertig war mein erster Rumsbeitrag. Ein Kinderwagenmmuff für mich ganz alleine. ♥ Ich freue mich immer noch wie Bolle, dass das so gut geklappt hat.


Außen mein ausgesuchter, wasserabweisender Stoff,
damit die Hände auch bei Regen trocken bleiben


Innen kuschelweicher Teddyfutterstoff. Der ist so
schön weich und passt farblich total gut zum außen
Stoff. :)


Noch mal von etwas weiter weg. ;D


 Geschlossen wird das ganze mit KamSnaps.
Ich konnte mich nicht für eine Farbe entscheiden,
(blau oder lila) und habe dann einfach beide 
genommen. :D


Hier könnt ihr sehen, wer heute alles mitrumst. Es sind wieder viele schöne Beiträge dabei, vorbei schauen lohnt sich also. : ) Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag. 


Kommentare:

  1. Oh, der ist aber superschick. Passt ja sogar zu deinem Blogdesign ;o).

    Jetzt fehlt nur noch der Schnee, damit es sich auch lohnt mit dem Muff!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also im Moment stehe ich auf so ein Design. :3
      Der Schnee ist auch schon bestellt. Also nicht von mir aber ich habe ihn bei Wetterpunktcom kommen sehen. D:

      Löschen
  2. Sehr schick! Ich muss mich r auch unbedingt so einen naehen....:) tolle Stoffwahl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Unbedingt! Das kalte Wetter kommt und einfach ist es auch. :D

      Löschen
  3. Sehr schick. Ich bin trotzdem froh, dass ich sowas nicht brauche, weil das Kind den Kinderwagen nicht nimmt. Jedenfalls nicht mit mir, und der Gatte würde mir den Vogel zeigen, diente ich ihm einen Muff an. Aber toll ist er geworden, und das passende Wetter kommt ja (leider) auch bald.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Das kalte Wetter kommt wieder. Ich hätte es jetzt zwar auch nicht mehr gebraucht aber dann habe ich in der Zeit wenigstens warme Hände. :)
      Das Mibri hatte auch eine Kinderwagen-hass-Phase. Zum Glück gibt es die Tragehilfen. ;)

      Löschen
  4. Der Muff ist ja total schick. Und das Teddyfell sieht ja auch sehr kuschlig aus.
    Heuer ist ja hier nichts mehr mit KiWa, aber ich hab meinen Muff letztes Jahr echt geliebt beim Spazierengehen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Na hoffentlich steckt Dein Mann da nicht die Finger rein! ;o)

    Toll sieht der aus! Und so kuschelig!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kannst du aber mal von ausgehen, denn mein Mann findet diese Dinger (OT) völlig schwachsinnig. >.>
      Was übrigens mit ein Grund war, wieso ich keinen Muff mit beim Kinderwagenkauf dazu gekauft hatte.
      Er ist heil froh, dass der Muff Druckknöpfe hat und er ihn so leicht abmontieren kann. *schmoll*
      Schön findet er ihn aber trotzdem. :D

      Löschen
  6. schick! Bei uns ist es heute auch wieder kalt. Schneematsch - Igitt! Ich warte mal noch mit Muff & Co, wer weiss, ob unser 3. Kind überhaupt im Kinderwagen liegen möchte...

    LG
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Der ist sehr schön und passt super zu eurem KiWa! Falls mein Kind nochmal Bock auf den Kiwa entwickelt (wohl wenn überhaupt im nächsten Herbst), muss ich mir auch einen nähen, der wird dann passend schwarz-orange.
    LG

    AntwortenLöschen