Donnerstag, 21. März 2013

Rums #12

Oder: Schnee wieder ziehst du nicht Leine?!

Ich kann es echt langsam nicht mehr sehen und das, wo der Winter eigentlich meine liebste Jahreszeit ist. Aber irgendwann reicht es, sogar mir! Irgendwo habe ich heute gehört, dass das der kälteste März seit 100 Jahren ist. Na klasse. *umkipp* Schlitten fahren an meinem Geburtstag, dass hatte ich auch noch nie.

Aber gut, habe ich wenigstens einen Grund, meinen neu Loop noch etwas länger zu tragen und somit kommen wir auch gleich zu meinem Rumsbeitrag: Ich hab mir einen neuen Kuschel-Loop genäht. Mein zweiter, ich brauche unbedingt noch viel viel mehr davon. (Dann bitte in einer Frühlingsvariante, ohne Fleece.) Dieses Mal habe ich außen Jersey verwendet, innen wieder Fleece.



Stoff: HH-Liebe vom StoffLoft
Fleece war ein Geschenk

Und wo ich schon mal an der NähMa saß, gab es noch eine Mütze nach meinem Lieblingsschnitt dazu. :)
DANKE Frau Pfingstspatz, für diesen tollen Schnitt. ♥
Ich finde den gelben Jersey ja richtig klasse. Der gefällt mir echt gut, da muss ich dem Mibri mal ein Shirt raus nähen, mir schwirrt da auch schon eines im Kopf herum. Mit KURZEN Ärmeln!



Stoff: Maxi-Dots vom StoffLoft
Unijersey von Suijkers
.
Noch mehr geRUMSe könnt ihr wie immer hier sehen, bei einem großen Haufen Mädels, mit tollen Ideen und viel Platz für Inspirationen. : )

Kommentare:

  1. O ja, endlich T-SHIRTS nähen!!! Ich will auch!!!

    Schöner Loop. Aber der ist auch im Oktober noch/wieder schön ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, die Loop-Saison ist lang diesen Winter.... ;o) Aber schön isser! Nur nicht immer so weit ins Gesicht ziehen, nech?! ;o))))

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Loop! Jaja...diesen Winter kann man die richtig lang tragen. Wird langsam wirklich Zeit für Tshirts...
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Der Loop ist ja total schick. Aber ich hoffe sehr, dass du den gaaaanz bald in die Schublade räumen musst.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen