Dienstag, 26. März 2013

Teaser

Vor laaaaaaaaaaanger langer Zeit, habe ich mal wieder Lust gehabt, auf der Couch zu sitzen und zu häkeln.
Idee und passende Anleitung waren schnell gefunden doch dann kam mir, wie so oft, das Leben dazwischen und das Häkelprojekt wurde verschoben. Bis jetzt. Heute habe ich es wieder rausgesucht und mich daran gesetzt. Die eine Hälfte ist nun fertig, lediglich die Enden müssen noch vernäht werden, die andere Hälfte schaffe ich hoffentlich in der nächsten Woche. Zumindest anfangen möchte ich schon damit und so wie es aussieht, kriege ich die Dinger sogar noch im Winter fertig. D:
Ganz zeigen mag ich es aber erst, wenn beides komplett fertig ist. Deswegen an dieser Stelle nur ein kleiner Teaser von dem, womit ich mich heute so beschäftigt habe. :)




Was die anderen Creativlinge heute so gemacht haben, könnt ihr wie immer hier sehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen