Dienstag, 23. August 2011

Meine Bestellung ist heute gekommen.

Zwar keine Stoffe, Applies, Garn oder sonst was zum Handarbeiten, aber etwas genau so schönes, dass ich gerne zeigen möchte.


Darauf aufmerksam gemacht hat mich die liebe Luci. DANKE!! Ohne dich hätte ich sowas schönes vielleicht übersehen.
Ich finde die Illustrationen super schön. "Als würde man HD gucken!" sagt mein Mann. Ich kann mich gar nicht satt sehen daran. Dem Buch ist noch eine DVD beigelegt, die wir uns heute Abend noch anschauen wollen.


3 Kommentare:

  1. Und, habt ihr schon reingeschaut? Das Buch und der Film sind soooooooo super!!!

    Und sag deinen Mann: Da guckt man WIRKLICH HD! :rofl:

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja interessant aus ;)
    Falls das Treffen nächste Woche klappt, könntest du es ja mal mitbringen... wenns nicht zu groß ist und so :)

    Liebsten Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch hab mir schon ganz genau angeguckt, die DVD noch nicht. Ich hoffe ich finde da heute Zeit zu, bin schon ganz gespannt. :)

    Wenn du mich noch mal daran erinnerst bevor wir uns treffen, kann ich es gerne mit bringen. Irgendwo wird es schon rein passen. ;D

    Sonnige schon-25°-Grüße
    Lilith

    AntwortenLöschen