Sonntag, 28. August 2011

Noch ein Utensilo

Ist heute fertig geworden. Die Teile hatte ich gestern schon fertig ausgeschnitten.
Die Stoffkombi geisterte mir schon länger im Kopfherum, allerdings fiel mir nicht ein, wofür ich sie verwenden könnte. Da mein Mann mich jetzt aber schon mehr mals auf mein Wollchaos aufmerksam gemacht hat, kam mir die Idee. Ein neues Utensilo muss her!!
Ich muss sagen, dass es sich dieses mal viel einfacher vernähen lies. Ja, ich hab es sogar endlich mal geschafft, KEINEN Fehler zu machen. *erstaunt bin*
Außerdem ist es mir zum ersten mal gelungen, eine wirklich wirklich schöne GERADE Naht zu nähen. Ich hab mich so darüber gefreut, dass ich juchzend zu meinem Mann gehüpft bin, um ihm die Naht zu zeigen. Aber nicht, dass ihr jetzt denkt, er hätte mich mir einem Keks belohnt. NEIN! Er Antwortete nur "Du hast ja auch mit einer MASCHINE genäht, wer bitte kriegt denn da keine gerade Naht hin?!" *schmoll*
Naja, man kann nicht alles haben. Ich freue mich immer noch. :3
Beim befüllen habe ich dann bemerkt, dass ich doch mehr Wolle habe, als gedacht und das Utensilo für so viel Wolle etwas klein geraden ist. Also entweder ich nähe bald mal ein neues, oder ich verbrauchte fix etwas von der Wolle. :D

Schönen Sonntag,
Lilith.



 Außen Fliegenpilzstoff und innen rotes Wachstuch mit weißen Punkten.


 Innen mit Label.


 Befüllt. 


Diese beiden Schätze habe ich letztens in meinem 
Liebelingswollgeschäft gefunden und konnte einfach
nicht daran vor bei gehen! <3

1 Kommentar:

  1. Den Pilzstoff hab ich mir grade auf dem Stoffmarkt gegönnt! Lustig! Sehr schön Dein Utensilo und ich bin sehr gespannt auf die Teaser-Auflösung!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen