Sonntag, 16. September 2012

Angeschnitten!!

Also eigentlich ist dieser Post schon seit Anfang des Jahres fällig, aber ich bin irgendwie nie dazu gekommen, ein gescheites Foto zu machen. (Bis jetzt nicht, deswegen ist die Qualität des Fotos auch so schlecht.)
Erinnert ihr euch noch an meinen Gewinn vom November LETZTEN (!!) Jahres? Da hat die liebe Gabi eine wunderbare Verlosung gestartet und ich habe gewonnen. Ein Stoffschätzen, für das ich mich erst gar nicht entscheiden konnte.
Lange ich hab mit dem Stoff gekuschelt um ihn dann doch immer wieder ins Regal zurück zu räumen, weil ich mich einfach nicht getraut habe den schönen Stoff an zuschneiden. Aber dann kam irgendwann doch der Gedanke auf, dass der Stoff viel zu schade ist, um sein gesamtes Dasein im Regal zu verbringen und los gings. Schere her, Schnittmuster her und heraus kam diese Hose aus der Lieblingsottobre:



Wie gesagt, die Bilder sind mehr schlecht als recht aber das Mibri hat die Hose immer wieder an, sobald sie aus der Wäsche kommt. Da ich die am Anfang viel viel zu groß genäht hatte, passt sie zum Glück immer noch ganz gut. Sollte ich innerhalb dieses Jahres irgendwann noch mal Zeit haben, gibt es noch mehr Hosen, dann mit Kuschelfleece innen drin.

Stoff: Janeas Word weiß auf blau
Bündchen von Michas



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen