Sonntag, 16. September 2012

Sonntagsfüller?

Auf vielen Blogs habe ich ihn jetzt schon gesehen, den Sonntagsfüller. Eigentlich habe ich ja schon den Freitagsfüller, braucht es da noch einen Sonntagsfüller? Ich habe mir überlegt, ihn mal auszuprobieren und hier ist er, mein erster Sonntagsfüller:


GESEHEN: Once upon a time,.. (eine neue Serie)
GELESEN: Die Tribute von Panem - Flammender Zorn.
GETAN:  etwas genäht & den längst überfälligen Schrank sortiert.
GEGESSEN: Diese Woche gar nicht außerhalb. 
GETRUNKEN: Viel Wasser und etwas Eistee.
GEDACHT: Ich brauche endlich Wochenende..
GEFREUT:  Mibri traut sich immer mehr Schritte frei zu. ♥
GEÄRGERT:  Mein Mann treibt mich manchmal echt in den Wahnsinn..
GEWÜNSCHT: Einen gemütlichen Abend auf der Couch.
GEKAUFT: Die Tribute von Panem - Flammender Zorn
GESTAUNT: Innerhalb von 3 Wochen 4 Bücher gekauft
und schon 3 beendet. Man habe ich Zeit. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen