Freitag, 21. September 2012

Freitagsfüller #182




1. Ist denn heut scho Weihnachten? Oder wieso gibt es überall schon Weinachtsgebäck zu kaufen?
2. Ich habe ein Rezept für ein sehr leckeres Brot (siehe dieser Post) gefunden, und es auch schon ausprobiert. Kam hier bei allen sehr gut an.
3. Am 6. November 2012 muss ich arbeiten und habe deswegen noch nichts besonderes geplant.
4. Dieses Jahr verzichte ich auf die Herbstdekoration. Keine Zeit.
5. Socken an den Füßen ist in diesem Monat definitiv schon unverzichtbar. Ich benutze sogar zwei Paar. Meine Tochter findet Socken generell aber eher überflüssig.. >.>
6. Behalte den Überblick im Chaos könnte derzeit der Titel meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Stunden mit meinem Lieblingsspiel, morgen habe ich Großeinkauf, Schuhekauf und Babyschwimmen geplant und Sonntag möchte ich ist hier Mibritag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen