Freitag, 29. März 2013

Ich bin verliebt! ♥

In Lina. <3 Meine neue große Liebe. :D Ich finde diesen Schnitt einfach genial gut. Er ist super gut beschrieben und wirklich total einfach zu nähen. Ich hab zum ersten Mal eine andere Variante beim Bündchen annähen benutzt, nämlich die, die auch im Ebook beschrieben wurde. Hatte vorher etwas bammel, dass das nichts wird, aber ich bin echt begeistert, wie gut das funktioniert hat! :D 
Die Stoffauswahl hat auch überhaupt nicht lange gedauert. Ich hatte ziemlich schnell eine Kombi im Kopf, die dringend ausprobiert werden musste: Rote Blossoms von HHL und blauer Uni-Jersey. Sieht genau so aus, wie ich mit das vorgestellt habe. Ich bin echt super zufrieden mit dem Shirt. :) Als es gestern Abend fertig wurde, wollte mein Töchterchen das direkt anprobieren und ist zum großen Spiegel gerannt um sich darin anzusehen. Sie fand es so toll, dass sie sich im Spiegel umarmen wollte. *lach* Was freu ich mich, dass es ihr genau so gut gefällt wie mir. :) 




Stoff: Blossoms von der HHL
Blauer Jersey von den Suijkers
blaues Bündchen vom Stoffloft

Schnitt: Lina von Kibadoo

Und weil ich mich ewig nicht entscheiden konnte, ob ich die Variante mit langem oder kurzem Arm nähen sollte, habe ich mich nach einem Blick nach draußen erst mal für die langem Arme entschieden und werde sie dann wohl im laufe des Sommers kürzen. Sieht nämlich auch mit kurzen Ärmeln gut aus, oder was meint ihr?
An dieser Stelle wollte ich mich auch noch für eure lieben Kommentare gestern zu meinem Rums-Beitrag bedanken. Mir hat die Stoffkombi auch so super gut gefallen, dass ich das Shirt gestern erst einmal in die Stadt ausgeführt habe und habe mich darin super wohl gefühlt. So soll es sein. :)



1 Kommentar:

  1. Hallo lillith,
    Ich find klasse was du so RUMSt! An Kleider traue ich mich noch nicht so richtig ran, schon gar nicht mit Bündchen (obwohl ich die schonmal da hätte ;-) wollte nämlich mal ein Rock mit Bündchen nähen!).
    Danke Für dein Kommentar und Besuch auf meinem Blog!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen