Freitag, 9. März 2012

Freitagsfüller #145


 
1.  Heute werde ich auf jeden Fall nichts mehr lernen.
2.  Bald habe ich Geburtstag dann möchte ich mir endlich meine neue Nähmaschine bestellen.
3.  Als ich gehört habe, dass es schon wieder kälter werden soll, habe ich mir aus Frust erst mal eine neue Tasche gekauft. .
4.  Hach ich freu mich so. Bald kann ich endlich wieder nähen!!
5.  Was macht eigentlich mein Geldbeutel? Bei den vielen schönen neuen Stoffen könnte ich direkt wieder schwach werden. *hachmach*
6.  Wofür braucht man denn einen Eierkocher? Wir benutzen dazu immer Topf und Herd.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine weitere Folge TBBT, morgen habe ich endlich mal wieder Babyschwimmen geplant und Sonntag möchte muss ich weiter lernen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen