Freitag, 23. März 2012

Freitagsfüller #156




1. Mein Bauch ist immer noch dick und schwabbelig.
2.  Jemanden anrufen mag ich überhaupt nicht gerne.
3. Willkommen Frühling! Bitte bitte bleib und löse dann in ein paar Monaten den Sommer ab.
4.  Mein Paket braucht ein (leider) noch wenig länger. Es wurden gestern laut DHL beide fertig gemacht und nur das Stickgarn ist heute angekommen. Die NähMa ist noch in Regensburg. 
5. Da ist ein Tag länger warten jetzt auch nicht mehr so schlim. Doch!! Ich wollte sie doch gerne heute schon haben!! Mannoo!!!
6. Wie der Tag morgen wird will ich gar nicht wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich Kaffee und Kuchen mit der Familie des Grauens geplant und Sonntag wird es Kaffee und Kuchen mit den Schwiegis geben!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen