Freitag, 30. März 2012

Freitagsfüller #157



1. Das Leben ist einfach kein Wunschkonzert.
2.  Erdbeeren schmecken für mich wie Frühling.
3.  Meine Osterdeko reduziert sich derzeit auf einen Osterstrauch.
4.  Eigentlich hatte ich noch etwas mehr geplant aber ob wird es jemals fertig werden wird?
5. Ich könnte jetzt gerade etwas zuschneiden und nähen. Aber ich bin so lustlos :( Außerdem habe ich kalte Füße trotz dicker Socken und Wollpuschen.
6. Mein Läppi ist immer an meiner Seite.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ach mist, schon wieder vergessen nachzusehen was im TV kommt, morgen habe ich schwimmen mit Mibri und Mann geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen und gemütlichen Tag haben. Vielleicht schneidet sich die zweite Joana ja von selbst aus! ^^



Kommentare:

  1. Punkt 2 hast du dir bei mir abgeguckt *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Haha, da sagst du was! Genau das selbe wollte ich gestern nämlich auch bei dir schreiben, bis mir aufgefallen ist, dass du deinen Freitagsfüller ja viel eher geschrieben hast als ich. ; D
    Auch Punkt 3 klingt ja ähnlich. ^^
    Dennoch hat mir mein Blogger-Dashbord deinen Eintrag erst gestern angezeigt. Irgendwas ist da wieder kaputt. :(

    AntwortenLöschen