Mittwoch, 21. März 2012

Ich habs getan!!

Ich habe sie mir heute bestellt! Endlich! Endlich darf ich bald wieder nähen. Ich freu mich so. ^-^
Ab jetzt kann es nur noch aufwärts gehen mit meinem Blog. ;)

Außerdem habe ich schon ein vor zeitliches Geburtstagsgeschenk von der lieben Jasmin vom StoffLoft bekommen. Da war ich nämlich von Sonntag auf Montag und habe an ihrer Maschine probe genäht. Ach war das toll ♥, aber dazu schreibe ich morgen oder übermorgen mehr.Ich bin immer noch ganz hibbelig vom Nähmaschinen kauf. :D
Auch wenn noch nicht mein Geburtstag ist, möchte ich euch trotzdem schon mal das Geschenk von Jasmin zeigen:


Super toller kuschel Stoff. Ist der nicht schön?
Ich freue mich schon, den mit der neuen 
Maschine benutzen zu können. :3


Außerdem gab es noch dieses Schnittmuster. 
Darauf freue ich mich auch schon. 
*Hachmach*, ist es nicht toll Geburtstag
zu haben und so liebe Menschen zu kennen? ♥

Vielen Dank Jasmin. Du bist echt super süß! :-* ♥


1 Kommentar:

  1. Welche gab es denn jetzt?

    Und: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!! JETZT darfst du die Stoffe ja anschnibbeln ;-)

    Knuddelgrüße
    Luci

    AntwortenLöschen