Freitag, 28. September 2012

Freitagsfüller #183




1. In einigen einer Woche sind die Semesterferien zu Ende, dabei hatte ich dieses Jahr nicht wirklich welche. : (
2. Die Herbstmüdigkeit hat mich im Moment so richtig erfasst. Oder meine SD muss einfach mal wieder neu eingestellt werden. Das werde ich untersuchen. ;D
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt,wenn der Tag 48h hat.
4. Schwarzer Tee ist definitiv mein Lieblingstee
5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich einen großen Wäscheberg auf der Couch, auf den ich jetzt keine Lust mehr habe.
6. Ich bin da wo immer du bist. ♥
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich nur noch auf mein Bettchen, morgen habe ich dringend einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich nähen, nähen, nähen!




1 Kommentar:

  1. Hallo Lilith! Erstmal, schöner Blog, gefällt mir richtig gut! Das mit der Herbstmüdigkeit und dem Wäscheberg kommt mit bekannt vor :) wenn der Tag 48 Stunden hätte würde ich die Hälfte sicher verschlafen und dann dem Geliebten Hobbys nachgehen. Bin gespannt was du alles nähst. Bs bald und liebe Grüße, Ka.Ho.

    AntwortenLöschen