Montag, 17. Dezember 2012

Teaserauflösung

Das Wichteln ist zu Ende und endlich kann ich den Teaser von hier auflösen. Ich hab mich sehr gefreut, für diesen Wichtel etwas nähen zu dürfen und fand das rumraten von wem was ist dieses Jahr besonders lustig. :D

Ich habe eine Mutterpassehülle für meinen 
schwangeren Wichtel genäht. Dabei konnte 
ich mich ewig nicht für eine Farbkombinantion
entscheiden und habe dann schlussendlich
diese hier genommen. :)


Die Hülle hat rechts noch eine weitere Tasche, in der
Mann Bilder, Überweisungen oder ähnliches
unterbringen kann.



Vorne drauf eine Stickerei, die mir beim
Suchen sofort ins Auge gesprungen ist. 

Ich bin sehr froh, dass die Hülle meinem Wichtel gefällt. : ) Als Memo an mich selbst möchte ich gerne vermerken, dass es immer besser ist rechtZEITIG anzufangen.. *flöt

Und hiermit wünsche ich euch jetzt einen tollen Start in die Woche. :3


Kommentare:

  1. Die Hülle ist super schön!! Und den verlorenen Hinweis auf Dich werd ich mein Leben nicht vergessen. *lach*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Lilith, die Hülle ist wirklich total schön. Ich könnt mich jetzt noch kringelig lachen, wenn ich an deinen Hinweis und das Rumraten der Bewichtelten denke. *rofl* Genialst!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden. :)

    *lach* Dass der für so viel Aufregung sorgt hätte ich auch nicht gedacht. Haha.
    Bin aber sehr froh, dass meinem Hinweis am Ende doch noch Beachtung Geschenkt wurde. *rofl

    AntwortenLöschen