Dienstag, 4. Dezember 2012

Weihnachtskleid sew-along Teil 2

Was bisher  geschah: 
  1. Ich habe mich dazu entschlossen es noch einmal mit Lucille  und neuer  NähMa  zu  versuchen.
  2. Ich habe mich daher schon für einen Schnitt entschieden
  3. Ich habe mich  für den Stoff entschieden  (weil noch vorhanden)



Weihnachtskleid-Sew-Along Teil 2: Jetzt gehts los!
Ich hab schon angefangen, es wird toll! / Meine Stoffe kommen hoffentlich morgen... / Ich habe mich für diesen Schnitt entschieden, schaut mal. / Ich glaub der Schnitt passt mir doch nicht, oder was meint ihr?


Nun ja, weit bin ich noch nicht gekommen aber ich habe angefangen! Der Schnitt ist ausgedruckt, zusammengeklebt  und  ausgeschnitten. Den  Stoff  werde ich hoffentlich  am Wochenende zuschneiden  können.

Beim kleben hatte ich  Hilfe vom MiBri. :)

Hier könnt ihr sehen wer noch  mit macht und wie weit die anderen schon sind. Bei einigen habe ich schon vorbei geschaut, andere muss ich noch besuchen aber so wie es  im Moment aussieht, werden alle Kleider  richtig schön. ^-^


Kommentare:

  1. Ich bin total gespannt auf deine Lucille! Ich mag den Schnitt ja so gerne als Shirt und hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, mich an der Kleidfassung zu versuchen ...

    Überzeug mich mal ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Habe Lucille auch schon als Kleid genäht und beim MMM vorgestellt. Ein echt gemütliches Teil (in meinem Fall), das aber auch echt edel gearbeitet werden kann. Ich bin gespannt auf deine Version!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da werd ich gleich mal deine Version suchen gehen. :)
      Ich habe schon so eine konkrete Vorstellung von meiner Lucille, dass ich hoffe, dass sie am Ende auch wirklich so aussieht wie ich mir das vorgestellt habe. ;D

      Lieben Gruß,
      Lilith.

      Löschen