Donnerstag, 13. Dezember 2012

Weihnachtskleid sew-along Teil 3

Was bisher  geschah: 

  1. Ich habe mich dazu entschlossen es noch einmal mit Lucille  und neuer  NähMa  zu  versuchen.
  2. Ich habe mich daher schon für einen Schnitt entschieden
  3. Ich habe mich  für den Stoff entschieden  (weil noch vorhanden)
  4. Ich habe den Schnitt zusammengeklebt
  5. Ich habe den Schnitt ausgeschnitten

Weihnachtskleid-Sew-Along Teil 3: Ich nähe, also bin ich.
Es wird, Geduld, es wird... / Ich bin fast fertig, nur noch die Knöpfe. / Hilfe, da stimmt was nicht!



Also ich bin definitiv bei "Es wird, Geduld, es wird.." *KREISCH
Ich bin wirklich noch nicht zu viel gekommen, aber im Moment habe ich noch die Hoffnung, dass es bis Weihnachten klappen wird mit dem Kleid. Meine Nähzeit ist diesen Monat echt sehr begrenzt und es stehen noch so viele andere Sachen an, die genäht werden wollen, dass das Kleid erst einmal hinten ansteht. ABER ich bin immerhin schon dazu gekommen, den Schnitt auf den Stoff zu übertragen und den Stoff zu zuschneiden! Ja ich weiß, keine Glanzleitung, aber da das Kleid jetzt hier immer neben mir auf dem ZNH liegt, weiß ich, dass es als nächstes dran kommen wird. *zuversichtlichbin



Wie weit die anderen so sind, könnt ihr hier sehen. Bei einigen habe ich schon geschaut, und abgesehen davon, dass sie schon viel weiter sind als ich, sehen die ersten Teile auch noch richtig gut aus. :)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen