Samstag, 20. April 2013

Ausbeute

Oder: So geht mein Geld dahin!
Heute war hier Stoffmarkt. Im Vergleich zum Dortmunder Stoffmarkt eher klein aber trotzdem groß genug, um sich arm zu shoppen. :D Diese ganzen tollen Tildastoffe.. *schwärm* Aber ich bin stark geblieben und habe nur ein klitzekleines bisschen eingekauft. Hier meine Ausbeute:

Zwei Stoffe, etwas Garn, neue Nadeln (bei meinem Verbrauch im Moment hätte ich wohl noch mehr kaufen sollen..) und Webband. <'3




Ist das Webband nicht ein Traum? Das wird auf jeden Fall beim Sommermädchen sew along verarbeitet. Ich muss dazu sagen, dass das Webband in echt viel viel schöner aussieht. Hier ist es wieder kälter und dunkler geworden und darum ist die Qualität der Bilder auch nicht so gut. Freue mich schon aufs Vernähen. :D


Kommentare:

  1. Schöne Sachen! Bin gespannt, was du draus nähst :-)

    Liebe Grüße, die Nase

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen!

    Von so Dingen wie einem "Stoffmarkt" habe ich noch nie etwas gehört. Muß mich glatt mal umhören, ob es so was in unserer Ministadt auch gibt...

    AntwortenLöschen