Sonntag, 14. April 2013

Irgendwas ist ja immer

Oder auch: zu früh gefreut. Ging ja auch gar nicht anders. Da lag doch wirklich ein ganzes Wochenende vor mir, dass ich nur und ausschließlich fürs nähen verbringen durfte und dann passiert natürlich etwas total dummes, dass die ganzen Pläne über den Haufen wirft. So ist es mir gestern passiert. Das Wochenende hat gerade so schön angefangen, ich nähe die LETZTE Overlock-Naht eines Shirts für das MiBri und dann passiert es einfach. Ich weiß nicht wieso, aber der Stoff wurde in die NähMa gezogen und bei dem Versuch, den Stoff unbeschadet wieder herauszubekommen ist mir das Overlockfüßchen kaputt gegangen. *umfall*
Ich hab das erst gar nicht gemerkt, erst als die Nähte plötzlich ganz anders aussahen, dachte ich "Moment! Da stimmt doch was nicht!"


Ich hätte schreien können!! Und um ehrlich zu sein, habe ich das auch getan. So ein Mist verdammter. War ja klar, dass sowas wieder nur mir passieren kann. *Augenroll* Ich hab direkt online einen neuen Fuß bestellt aber der kommt wohl vermutlich erst Montag oder Dienstag hier an. Die LETZTE NAHT! Ist das zu fassen? So viel hätte ich wegnähen können von meinem ZNH. :(
    Dieses Wochenende ist also ganz anders verlaufen als geplant, aber es war trotzdem schön. Hier gab es so etwas wie S o m m e r! Könnt ihr euch das vorstellen? Fast 20° war es heute warm und morgen soll das auch erst einmal so bleiben. Von dem angekündigten Regen will ich lieber gar nichts wissen..

Ich hoffe jetzt einfach, dass das neue Füßchen bald kommt und ich am Wochenende mindestens genauso viel Zeit zur Verfügung habe. Das ist doch echt blöd sowas. Ich ärgere mich immer noch so sehr darüber..


Kommentare:

  1. Sowas doofes aber auch. Hättest du nicht mit einem normalen Füßchen und Dreifach-Geradstich zu Ende nähen können??
    Hoffentlich kommt das neue Füßchen bald. Der Overlock-Fuß ist auch mein Liebling.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. So ein Mist! Ich nähe mit diesem Füßchen ja einfach Kanten, damit die schön gerade werden und mein Füßchen ist auch schon kaputt,sieht genauso aus, wie Deins, aber es geht trotzdem noch...

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. klar, das ist auch ärgerlich! Genieße stattdessen doch das schöne Wetter! Änderst du jetzt eh nichts mehr dran... <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen