Sonntag, 21. April 2013

Lina No 2

Meine zweite Lina, wieder mit langen Ärmeln und bei einem Blick nach draußen weiß ich auch, dass das genau die richtige Wahl war. *bibber* Es ist KALT! Richtig kalt. Aber dafür scheint die Sonne, man kann ja nicht alles haben.



Ich bin immer noch völlig verliebt in diesen Schnitt. Der passt perfekt zu meinem kleinen Monster und ihr hat die Kombi auch sofort gefallen. Ich durfte nur schnell ein Foto machen, dann musste das Shirt schon angezogen werde. ;D
Die tollen pinken Daisys sind vom StoffLoft. Der grüne Jersey ist von den Suijkers und das Bündchen ist von hier.

Kommentare:

  1. Eine sehr süße und farbenfrohe Lina. Die wird sicher gern getragen.

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Super schick und toll kombiniert!! Gefällt mir ;)
    Hier war es heute nicht gerade sonnig aber dafür warm!!

    AntwortenLöschen
  3. Totaaaal schick!!! Lina steht hier ganz oben auf der Liste, was die Schnecke als nächstes bekommt.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Lina!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sieht sehr toll aus! Tolle Farben und Stoffe! Wann gib´ts bitteschön ein Tragefoto?

    LG

    AntwortenLöschen