Donnerstag, 11. April 2013

RUMS #15

Schon wieder ein neues Donnerstag, schon wieder ein neuer Rums und ich freue mich, wieder dabei sein zu können. Heute allerdings ohne etwas genähtes, aber das ist ja das tolle am RUMS, es nicht zwingend etwas genähtes, gehäkeltes oder gestricktes sein. Es kann auch etwas gewerkeltes, gebasteltes oder - wie in meinem Fall heute - etwas gekochtes sein. Hauptsache es ist für DICH selber und nur für dich.



Das Kind des Hauses hat zum Mittagessen Reste vom gestrigen Mittagessen verputzt, doch für mich blieb da leider nichts mehr übrig. Mal wieder stellte ich mir die Frage, was ich dann für mich mache und hatte ziemlich schnell die Antwort: Salat. Es geht schnell und ohne viel Aufwand, schmeckt aber trotzdem sehr lecker. Also fix ein paar Lieblingsnudeln gekocht, Salat geputzt, Paprika, Gurke und Tomate geschnitten, Thunfisch drauf gestreut, ein paar leckere Pilze gebraten, alles auf einen Teller geworfen, etwas Dressing oben drauf und dann reinhauen. Absolut lecker. Es hat so schnell satt gemacht, dass ich die mir die Hälfte fürs Abendbrot zur Seite gelegt habe.

Und jetzt werde ich mal nachgucken gehen, was die anderen tollen Mädels wieder gezaubert haben und wie lang meine to sew-Liste diesen Rums wird. ;D


Kommentare:

  1. Boah Lilith! Ich mag Dich nicht!! Echt nicht! Ich sitz hier und sabber nun alles voll!!!! Du bist GRAUSAM!!! Grrrrrr..........

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, also wenn du nur ein BISSCHEN netter zu mir gewesen wärest, hätte ich dir wohl was abgegeben, aber so? *schmoll* :P

      Löschen
  2. Siehste, ich sag DANKE für die Idee! Hier wird das zwar kein Salat, aber jetzt weiß ich, was wir Erwachsenen heute abend auf die Nudeln kriegen statt der ewigen Tomatensoße ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  3. Machen wirs doch so, Du isst den Thunfisch und ich den Rest??? ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gebongt. Den Thunfisch teile ich mir dann mit dem MiBri. Wir lieben Thunfisch. :D

      Löschen