Dienstag, 2. April 2013

Kennt ihr schon..?

Kennt ihr schon CropMom? Dort kann man digital etwas scrapbooken und das Werk anschließend ausdrucken oder einfach so als Bild speichern. Wie in meinem Fall. Ich habe mir nämlich eine To-Do-Liste gebastelt, weil meine rechts immer länger und länger wird und ich einfach etwas Platz sparen wollte. :D
Ich habe mal grob etwas rumprobiert und das ist dabei herausgekommen: 


Wie man sieht, muss ich mich noch mal ein wenig mehr damit auseinandersetzen, aber ich wollte erst einmal schauen, was man so alles machen kann. ;) Wer weiß wie meine ToDoList dann am Ende wirklich aussieht, aber bevor ich Zeit habe, ihr ein neues Layout zu verpassen, bleibt sie jetzt erst einmal so. Ist ja nur für mich und es muss zum Glück auch niemand sonst da durch steigen. :D

1 Kommentar:

  1. Oh klasse!! Das sieht ja super aus!!! Da muss ich bei Gelegenheit auch mal reingucken!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen